Folge uns

Schnäppchen

Pride Deal: o2 Free 15 GB + Galaxy S8 für 35 Euro mtl.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es ist mal wieder ein interessanter Deal verfügbar, diesmal haut Sparhandy den sogenannten „Pride Deal“ raus. Enthalten sind gleich mehrere Bestandteile. Es gibt allem voran natürlich das Samsung Galaxy S8, des Weiteren enthält das Paket den Aktionstarif o2 Free mit 15 GB Datenvolumen je Monat und ihr bekommt auch noch sechs Monate Sky Ticket for free. Der monatliche Preis von nur 34,99 Euro ist mehr als gut.

Einmalig werden knapp 5 Euro fällig. Im Tarif enthalten ist das 15 GB Datenvolumen mit LTE-Speed und Netzabdeckung, danach wird auf 1 Mbit/s gedrosselt (ohne LTE-Zugriff). Des weiteren gibt es EU-Roaming, eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie in alle deutschen Netze und sechs Monate bei Sky Ticket obendrauf.

Wer sich für das Paket entscheidet, hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Rechnet man aus den Gesamtkosten das Smartphone zum aktuellen Straßenpreis raus, liegt der Tarif unterm Strich bei knapp 10 Euro je Monat. Ein fairer Deal also. Eine induktive Ladestation gibts übrigens auch noch dazu!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt