Prime Guide: Android-TV-Zeitschrift jetzt als finale Version verfügbar

Die von vielen Nutzern favorisierte TV-Zeitschrift für Android Prime Guide hat jetzt nach langer Zeit das Update auf die finale Version erhalten. 

Bildschirmfoto 2013-12-21 um 10.21.31

Seit einigen Stunden gibt es ein größeres Update für Prime Guide, welches nun nach langer Zeit den Beta-Status der App beendet. Ab sofort ist Prime Guide final, mit neuem Design, besserer Suche und diversen weiteren neuen Funktionen. Die neue Optik des Dashboards ist wirklich gelungen, sollte man sich mal anschauen.

Neu ist wohl, wenn man Prime Guide ohne Werbung sehen und ein Widget nutzen will, muss ein Abo für 79 Cent je Monat abschließen.

Die Grundversion von Prime Guide ist kostenlos bei Google Play erhältlich, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!