Prime Video: Amazon verkauft TV-Serien-Staffel für nur 99 Cent

Amazon Prime Video Logo Header

Amazon verkauft kurzzeitig ein paar Serien-Staffeln zum Preis von nur 99 Cent. Kurz vor dem Wochenende startet Amazon die nächste Aktion bei Prime Video, diesmal erhalten wir komplette Staffeln von bekannten TV-Serien zum Kaufpreis von nur 99 Cent je Exemplar. Gekauft wird dabei natürlich die digitale Variante, die ihr dann über Apps oder im Browser auf verschiedenen Geräten gucken könnt.

Komplette TV-Staffeln schon für 99 Cent

Mit dabei sind zum Beispiel „Dr Who“, „Ripper Street“, „Die Tudors“, „Orphan Black“, „Weeds“, „Alles Klara“, „Little Britain“ und „Luther“. Für Kinder geeignete Inhalte gibt es auch einige. 99 Serien-Staffeln sind es insgesamt, die ihr auf der Aktionsseite findet. In erster Linie sind es wohl europäische Produktionen, erwartet also nichts von AMC oder HBO.

Meist seht ihr den Aktionspreis erst direkt vor dem Kauf und nicht in der Übersicht der angebotenen Inhalte.

[sd_button url=“https://amzn.to/2YzEa9F“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!