Primecast aus dem Google Play Store wieder verschwunden

Vor wenigen Tagen hatten wir euch Primecast präsentiert, eine inoffizielle Lösung Inhalte aus Amazon Instant Video an den Chromecast zu senden. Und wie das manchmal mit inoffiziellen Lösungen so ist, werden sie schnell blockiert oder letztlich entfernt. So geschehen mit Primecast am Wochenende, die App wurde aus Google Play entfernt.

Natürlich ist das sehr ärgerlich für die, die die App gekauft haben, denn sie lässt sich auch nicht mehr nutzen. Geld zurück ist möglich, über einen kleinen Umweg und mit etwas Wartezeit verbunden. Einfach im eigenen Google Play-Account die Apps heraussuchen und dort über das Menü (drei-Punkte-Taste) ein Problem melden.

So gibt es wiedermal keine Möglichkeit Amazon Instant Video über den Chromecast zu schauen, denn ein einfacher Trick über den Browser hat Amazon auch schnell wieder kaputtgemacht. Sollte euch mal wieder eine Lösung über den Weg laufen, dann gern ab damit in die Kommentare!

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!