Folge uns

Allgemein

Project Ara: Ein Blick hinter die Kulissen (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit Phonebloks gab es ein interessantes Konzept von veränderbaren Smartphones, die durch einzelne Module ganz einfach auf- und umgerüstet werden können. Google hat daraufhin den Entwickler übernommen, da man selbst an einer derartigen Idee arbeitet.

Bekannt ist dieses Projekt jetzt als Project Ara für modulare Smartphones. Phonebloks geben nun einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Project Ara und stellen das Team hinter diesem Projekt vor.

Es ist das wohl ambitionierteste Projekt der vergangenen Jahren in diesem Marktsegment. Wir sind sehr gespannt, ob es tatsächlich bald im Handel für jeden erhältlich sein wird.

[youtube _Q1JzJadgHY]

(via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.