Project Fiona: Gaming-Tablet von Razer für die CES angekündigt

razer-gaming-tablet

Langsam dürfte es absolut jeder mitbekommen haben, dass in der nächsten Woche die Consumer Electronics Show in Las Vegas stattfindet. Dort werden wir Notebooks, TVs, Smartphones und auch Tablets sehen. Doch nicht nur normale Tablets kommen, sondern auch Gaming-Tablets, wie Razer uns nun angekündigt hat. Das Project Fiona soll offenbar ein ziemlich krasses Tablet werden, weshalb man auch gern die Konkurrenz aus dem Hause Apple aufs Korn nimmt, um damit sicherlich ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wirklich viele Informationen gibt es nicht zum Gerät, lediglich ein paar Spiele, welche bereits nun durch das Video bekannt sind. So wird es mindestens mit den Spielen HAWX 2, Assassin’s Creed: Revelations und FireFall gelauncht. Beim Betriebssystem müssen wir noch etwas ins Blaue raten, wobei man mit Android als Basis rechnen kann. Als Prozessor könnte ein Tegra 2 oder schon Tegra 3 von Nvidia zum Einsatz kommen. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr. [via]

[asa]B005PZT8V2[/asa]

[youtube 5VzXNUUQ_Ns]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!