Folge uns

Allgemein

Promo-Video: Android 2.3.3 Update für Xperia Arc und Co. bringt Facebook Inside auf die Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Mit dem Update auf Android 2.3.3 bekommen unter anderem die beiden Smartphones Xperia Arc und Play von Sony Ericsson, dass voll in das Systen integrierte Facebook Inside. Damit findet man beispielsweise nun Facebook-Bilder auch in der eigenen Telefon-Galerie und kann von dort aus die Likes verteilen oder auch Bilder kommentieren. Zudem werden Benachrichtigungen für neue Kommentare und ähnliche Dinge auch auf dem Lockscreen angezeigt.

Welche Features diese wirklich cool Sache noch so auf die Geräte bringt, könnt ihr im folgenden Video sehen. Mir gefällts, was meint ihr? (via)

[youtube _OjP4bPDBcY]


Kommentare

Beliebt