Folge uns

Allgemein

Promo-Video zum LG OPTIMUS Me veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG wird auf dem Mobile World Congress ein weiteres Low-Budget Smartphone vorstellen, ich berichtete euch bereits Ende letzter Woche darüber (zum Artikel). Jetzt haben die Koreaner auch ein entsprechendes Promo-Video online gestellt und ich muss sagen, man merkt das hier definitiv ein Asiate hinter dem ganzen steckt. Das ganze ist so uneuropäisch dass ich das Video eher als nervend empfinde aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Seht selbst.

via fonearena

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Gilly

    29. Januar 2011 at 12:36

    Yep, typische Handschrift der koreanischen PR-Abteilung ;) – Aber so ist Werbung da drüben nun mal generell: Laut und Bunt ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt