Folge uns

Android

Pünktlich zum iPhone-Event: jetzt über eine halbe Milliarde Android-Geräte weltweit aktiviert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

jelly bean statue campus

Als hätte man es so geplant, denn zum heutigen 12. September, an welchem das neue iPhone präsentiert wird, gibt es auch gute Nachrichten für die Android-Fraktion. So wurde bereits der nächste Meilenstein gelegt, der nächste Rekord gebrochen, denn weltweit wurden jetzt insgesamt über eine halbe Milliarde Android-Geräte aktiviert. Derzeit werden allein jeden Tag über 1,3 Millionen neue Geräte weltweit aktiviert.

Zu diesem freudigen Ereignis zeigte Hugo Barra dann gleich auch noch ein Bild, denn die offizielle Jelly Bean-Statue ist wieder zurück auf den Google Campus gekehrt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.