Folge uns

Android

Pullshot sortiert automatisch eure Screenshots

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pullshot

Wer öfter und vor allem viele Screenshots erstellt, kann diese jetzt mit Pullshot organisieren lassen. Es handelt sich dabei um eine Art Foto-Galerie für Screenshots, welche im besten Fall eine Sortierung dieser vollautomatisch selbst vornehmen kann. Ich selbst erstelle zwar immer mal wieder Screenshots hier für den Blog, allerdings nicht wirklich in derartigen Massen, dass eine Sortierung dieser nötig wäre. Recht praktisch ist sicherlich die Integration von Dropbox, Gmail, Flickr usw.

Wer also Bedarf nach einem solchen Tool hat, findet Bullshot hier zum kostenfreien Download.

(via TNW)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.