Push all the Buttons: Amazon startet mit Dash Button in Deutschland

Amazon hat den Dash Button schon vor einer Weile vorgestellt, jetzt kommt die drahtlose Bestelltaste auch nach Deutschland. Der Dash Button hat nur den Sinn, typische Verbrauchsmittel im Haushalt quasi automatisch wieder aufzufüllen, es genügt dafür ein einziger Tastendruck. Neigt sich etwa das Waschmittel dem Ende zu, drückt ihr den in der Nähe befindlichen Dash Button, wodurch dann direkt eine Bestellung für das jeweilige Produkt bei Amazon ausgelöst wird.

Wie Amazon schreibt, ist danach erst wieder eine Bestellung des Produktes möglich, wenn die vorherige Bestellung geliefert wurde, zudem kann man über die Bestellbestätigung eine zu viel getätigte Bestellung wieder stornieren. Verbunden wird der Dash Button mit eurem WLAN, dann wird er noch mit dem Produkt eurer Wahl (der jeweiligen Marke) über die Amazon-App gekoppelt. Verfügbar ist das Gerät in unterschiedlichen Designs verschiedener Marken.

2016-08-31 08_06_08

Cool wäre sicherlich noch ein neutraler Dash Button, mit dem ich frei jedes Prime-Produkt meiner Wahl bestellen könnte. Apropos Prime, zwar kostet der Dash Button 5 Euro einmalig, ihr bekommt allerdings einen Rabatt in dieser Höhe automatisch bei der ersten Bestellung über diesen Dash Button gutgeschrieben, sodass die Taste für euch letztlich kostenlos ist. Prime-Mitglieder only!

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“http://amzn.to/2bB0cj7″]zum Amazon Dash Button*[/button]

(via Caschys Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!