Pushbullet bekommt Material Design-Update + neue Filter-Funktionen

Mit dem heutigen Tag wird wiedermal ein Update für Pushbullet verteilt, das diesmal auch einen neuen Look mit an Bord hat. Ihr ahnt es schon, spätestens seit der Überschrift des Artikels, denn auch Pushbullet bekommt das Material Design. Doch nicht nur diese Änderung bekommt ihr mit dem neusten Update, denn zugleich gibt es weitere Filter-Funktionen für Pushbullet. Über ein per Wischgeste aufrufbares Menü an der rechten Seite bekommt ihr Zugriff auf die Filter, die nun eine bessere Übersicht und Suche bekommen haben. Mir ist das relativ egal, da ich Pushbullet nur zur Auslieferung der Android-Benachrichtigungen an das MacBook nutze.

Noch mehr Details findet ihr direkt im Pushbullet-Blog, die neue Android-Version der App gibts am gewohnten Ort. Alle vier Screenshots im Artikel zeigen den neuen Look, der mir überaus gut gefällt. Was sagt ihr zum frischen Look?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!