PushBullet jetzt auch für Firefox verfügbar

PushBullet

Mit PushBullet kann man sich relativ leicht über die Cloud Daten vom PC an das Smartphone schicken, was zunächst nur über das Web, dann über Chrome und jetzt auch mit dem Firefox möglich ist. Das Tool wird von Update zu Update immer mächtiger und umfangreicher, sodass es sich inzwischen schon zu einer kleinen Institution entwickelt hat, wenn es um das Versenden von Daten über die Cloud geht.

Anders als bei anderen Cloud-Diensten sendet man die Daten quasi via Push direkt auf das Gerät und legt sie nicht erst in der Cloud ab. Wer also oft im Browser arbeitet und mal einen Text, einen Link oder ähnliches an das Smartphone senden möchte, sollte sich PushBullet mal anschauen.

Die neue Erweiterung für Firefox findet ihr hier, ansonsten alle Infos und Downloads auch auf der offiziellen Webseite des Dienstes.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!