Pushbullet kann jetzt Copy & Paste über mehrere Geräte hinweg

Pushbullet Logo

Die Entwickler von Pushbullet sitzen einfach nicht still und haben heute Unverisal Copy & Paste vorgestellt. Mit dieser Funktion kann man jetzt Text auf einem Gerät kopieren und ihn auf einem anderen Gerät einfügen.

So lässt sich ganz einfach am Computer beispielsweise der Link eines interessanten Artikels kopieren, den ich dann direkt und sofort am Smartphone einem Freund in WhatsApp per „Einfügen“ senden kann. Wenn das nicht mal eine grandiose Erweiterung ist, dann weiß ich auch nicht.

Derzeit geht die neue Funktion wohl nur mit Windows (aktuelle Version) und Android, am Support für OS X wird derzeit noch gearbeitet.

[embedvideo id=“_xKtndGmFt0″ website=“youtube“]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!