PushBullet: Neue Kanal-Funktion pusht Meldungen von Lieblingswebseiten auf eure Geräte

Bildschirmfoto 2014-09-30 um 16.38.44

Mit Pushbullet Channels gibt es jetzt für Pushbullet eine wunderbare Funktion, um neue Meldungen von bestimmten Webseiten direkt auf alle Geräte gepusht zu bekommen. Wir könnten beispielsweise für SmartDroid einen Kanal anlegen, welcher sofort eine Meldung auf die Geräte der Abonnenten pusht, wenn wir einen neuen Artikel zum Thema Android L online haben. Ähnlich machen es die Kollegen von Androidpolice, die einen Kanal für neue APK-Downloads haben. Die Jungs von TopGear haben einen Kanal, der Abonnenten sofort über die neusten Testfahrten des TV-Magazins informiert.

Ihr könnt schon jetzt zahlreiche Kanäle bei Pushbullet abonnieren, eine Übersicht findet ihr hier. Ich werde mir mal überlegen, ob das für uns auch Sinn macht und vor allem in welchem Ausmaß. Wenn wir also selbst auch Kanäle freischalten, denn werden wir euch natürlich pünktlich darüber hier im Blog in Kenntnis setzen. Habt ihr sogar Anregungen und/oder Wünsche, dann ab damit in die Kommentare unter dem Beitrag.

(via Pushbullet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!