PushBullet: SMS direkt vom PC aus beantworten

Pushbullet Logo

Zumindest die Beta von PushBullet hat in der heutigen Nacht ein interessantes Update bekommen, denn jetzt kann man SMS auch direkt vom PC aus beantworten. Bislang war es nur möglich, dass Benachrichtigungen am PC angezeigt werden, doch mehr als diese wegzuklicken ging leider noch nicht. Zumindest SMS kann man mit dem neusten Update jetzt direkt vom PC aus beantworten.

[embedvideo id=“Uvv_0apgphs“ website=“youtube“]

Wir gehen aber mal davon aus, dass es eine solche Funktion für WhatsApp und nicht geben wird bzw. aufgrund fehlender Schnittstellen für Entwickler so auch gar nicht geben kann.

Die neue Funktion ist derzeit nur mit EvolveSMS möglich, deren Beta ihr hier bekommt. Die aktuelle Beta von PushBullet gibt es immer in dieser Community.

Wer ähnlich nützliche Tools wie PushBullet für uns hat, kann die uns gern in den Kommentaren mitteilen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!