Pushbullet: Vom Computer aus zu WhatsApp, Line, Telegram und Co antworten

2015-02-17 17_34_00

Pushbullet bekommt in diesen Tagen die wohl beste Erweiterung der vergangenen Jahre, denn nun kann man vom Computer aus auch endlich auf WhatsApp und Co antworten, ohne dafür den Root-Zugriff bei dem eigenen Gerät zu benötigen. Unterstützt werden von der neuen „reply to all“-Funktion derzeit die Messenger Line, WhatsApp, Facebook, Hangouts und Telegram.

Mindestens wird ein Gerät mit Android 4.4 KitKat für diese neue Funktion benötigt, was wohl bei den meisten gegeben sein sollte. Für Hangouts wird zusätzlich die Android Wear-App auf eurem Gerät gebraucht. Pushbullet sollte es in der neusten Version ab sofort für euch bei Google Play geben, viel Spaß damit!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=I7knbW5-jbw]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!