PushBullet zeigt Android-Benachrichtigen jetzt auch am PC an

PushBullet hat sich in den letzten Monaten stark weiterentwickelt, jetzt kann man sich die Benachrichtigungen vom Android-Smartphone auch an den PC ausliefern lassen, wofür nur eine Chrome-Erweiterung benötigt wird.

[youtube Fn6na1hVhFo]

Eine ziemlich nützliche Funktion haben die Entwickler von PushBullet jetzt für den eigenen Dienst entwickelt, denn ab sofort kann sich die Benachrichtigungen vom Android-Smartphone auch am PC anzeigen lassen, wofür lediglich die offizielle Chrome-Erweiterung benötigt wird. So wie die Benachrichtigung am Smartphone eingeht, wird sie auch dann direkt am PC eingeblendet. Dadurch ist PushBullet ein noch mächtigeres bzw. umfangreicheres Tool, nachdem es anfangs lediglich Texte aus Chrome an den Androiden senden konnte.

Pushbullet hat auf jeden Fall eine ziemlich starke Entwicklung hinter sich, die ihr euch anschauen solltet, den es gibt noch viel mehr Funktionen als nur die. Dafür benötigt ihr nur die App aus dem Play Store und die Chrome-Erweiterung aus dem Web Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!