Folge uns

Marktgeschehen

Qualcomm: Snapdragon 815 existiert nicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Qualcomm Snapdragon Logo

Qualcomm Snapdragon Logo

In den vergangenen Tagen war die Rede vom Snapdragon 815-Prozessor von Qualcomm, der zwar ganz interessant klang, allerdings offensichtlich gar nicht existiert. Dieser Prozessor wurde bislang nicht von Qualcomm kommuniziert und stammt nur aus Gerüchten.

Diese entpuppen sich nun als komplett falsch, wie Jon Carvill von Qualcomm gegenüber FudZilla bekannt machte. Sein Statement war kurz und klar, es gibt seitens Qualcomm keine Pläne für einen Snapdragon 815-Prozessor.

Im Fokus als nächster Top-Prozessor von Qualcomm steht also weiterhin der 820er Chip, der noch ohne weitere Details schon angekündigt wurde.

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Chris

    1. April 2015 at 16:56

    *LOL*! Der ist wirklich gut gemacht! :)

  2. Dave

    1. April 2015 at 17:41

    natürlich existiert dieser Prozessor die haben doch schon intern Tests gemacht um die Hitzeentwicklung zwischen 801 810 und 815 zu ermitteln und zu vergleichen…deshalb denke ich auch das das nurn Spass is

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.