Quellcode des Samsung Galaxy S3 freigegeben

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Uha, da zeigt sich Samsung aber sehr offen und veröffentlicht fast gleichzeitig mit dem Galaxy S3 auch den Quellcode zu diesem Gerät. Der ist ab sofort für euch verfügbar, sofern ihr zu den Moddern und Entwicklern gehört, die damit auch etwas anfangen können. Wie immer gibt es den Quellcode natürlich direkt bei Samsung zum Download, dieser bringt knapp 200MB auf die Waage.

Dank des Quellcodes werden die Besitzer des Galaxy S3 sich schon sehr schnell über erste Custom-ROM freuen können, zudem wird man sicherlich einige Features des Galaxy S3 auch auf andere Geräte übertragen, wie immer wird es diese zahlreichen ROM und Mods im Forum der XDAs geben. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!