QWOP: Bekanntes Browserspiel jetzt für Android verfügbar

QWOP

Wer viel im Web unterwegs ist, wird sicher auch schon mal über das Browserspiel QWOP gestolpert sein. Mit QWOP steuert ihr die Beine eines Sportlers. Klingt erst mal nicht so schwierig, doch man muss überhaupt erst mal die genaue Abfolge herausfinden, um auch nur einen einzigen Schritt hinzubekommen.

Wer diese Geschicklichkeitsspiel auch mobil zocken will, kann das ab heute mit seinem Android-Gerät machen, denn QWOP ist ab sofort im Google Play Store für 72 Cent erhältlich.

Wenn man hinbekommen hat zu laufen, vielleicht auch zu springen, kann man versuchen die fünf verschiedenen Spielmodi zu bestehen. Leaderboards sind über die neuen Google Games-Dienste jetzt auch integriert.

[youtube FqFblpzqego]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-Life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!