Race of Champions landet im Android Market

Am 03. und 04. Dezember findet in Düsseldorf wieder eines der genialsten Events des Motorsports statt, das Race of Champions. Es macht seinen Namen alle Ehre, immerhin sind Fahrer wie Michael Schumacher (F1 Rekordweltmeister), Mathias Ekström (DTM Meister), Tom Kristensen (Le Mans Sieger), Timo Scheider (DTM Meister), [aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Sebastian Vettel (F1 Weltmeister) und noch viele andere dabei.

Ein solches Motorsport-Event verlangt natürlich auch nach einem offiziellen Spiel, was bisher aber noch gänzlich fehlte. Jetzt gibt es aber endlich eine erste Umsetzung und die glücklicherweise auch direkt für Android, leider aber wohl ziemlich verbuggt. Zumindest wenn man sich die Kommentare im Market anschaut, dann kann das Spiel zwar durch die tolle Grafik überzeugen aber büßt alles Lob durch viele Bugs wieder ein.

Bei mir läuft derzeit noch der Download auf dem Nexus S und ich kann euch daher leider nicht sagen ob das Spiel hier läuft oder nicht. Da es aber nichts kostet solltet ihr es einfach ausprobieren, mehr als Zeit geht für den Versuch nicht drauf, der Download ist insgesamt ca. 250MB schwer. (via)

[youtube m94CTguzqqA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!