Rapidshare an der Legalität gescheitert, macht bald dicht

screenshot- 2015-02-10 19-17-50

Rapidshare ist wohl besonders denen bekannt, die mächtig viel mit dem Internet zu tun haben, also auch außerhalb von Facebook und Co. Jetzt macht der Dienst für Online-Speicher bald dicht, da man letzten Endes über einen Zeitraum von bald 10 Jahren an der Legalität gescheitert ist.

War Rapidshare zu Beginn vor allem für Fileshare ein beliebter Dienst, konnte der Dienstleister nie im legalen Bereich ein attraktives Angebot mit Erfolg schaffen, obwohl man über einen so bekannten Namen verfügte.

Wer bei Rapidshare noch einen Account besitzt und eventuell Daten in deren Cloud hat, sollte diese schleunigst noch sichern, da zum 31. März 2015 deren Dienste abgeschaltet werden.

(via heise)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!