Raspberry Pi B+ kann man jetzt bei Amazon kaufen

Raspberry Pi B+

Erst vor wenigen Tagen wurde der neue Raspberry Pi B+ vorgestellt, schon jetzt kann er für nur 40 Euro bei Amazon gekauft werden. Das aktuelle Angebot ist zwar ein Dritthändler, doch der ist verkauft seriös über Amazon seine Produkte. Offenbar sind auch genügend Geräte auf Lager, sodass die Teile sofort verschickt werden können. Über den neuen Mini-Computer hatten wir erst vor wenigen Tagen berichtet, der jetzt eine bessere Audioqualität, vier USB-Anschlüsse, mehr PINs für Peripherie-Geräte und einen niedrigeren Stromverbrauch mitbringt.

>>> Raspberry Pi B+ bei Amazon

Die meisten verwenden den Mini-Computer als Streaming-Player am Fernseher, doch auch Haussteuerung und ähnliche Dinge können damit umgesetzt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!