RazerGo: Gaming-Bude Razer mit eigenem Pokemon GO-Messenger

Jeder will vom Hype rundum Pokemon GO partizipieren, weshalb auch Razer eine eigene App entwickelt haben, mit RazerGO einen eigenen Messenger für das Spiel. Es ist der zweite bekanntere Messenger für das Spiel, es gibt bereits mit dem Messenger für Pokemon GO eine ähnliche App mit einer recht identischen Funktionsweise. Bei RazerGO erstellt ihr einen Account und könnt danach im ortsbasierten Chat schreiben, entweder global oder auf einen bestimmten Radius eurer Wahl eingegrenzt.

Wie auch bei der Konkurrenz gibt es einen öffentlichen Chat für alle und einen Team-Chat für die verfügbaren Teams des Spiels. Bislang hat sich der Messenger noch nicht so sehr rumgesprochen, viel ist daher in Deutschland noch nicht so richtig los. Andere Nutzer kann man antippen und ihnen direkt ein Reply schreiben, recht ähnlich wie bei Twitter, private Nachrichten scheinen noch nicht möglich.

RazerGo in seiner frühen Version ist im Play Store und auch auf dem APKMirror zu finden.

RazerGo Screenshots

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/pokemon-go“]mehr zu Pokemon GO[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!