Rückerstattung für iPhone 4 Bumper beginnt!

Apple iPhone 4 Bumper

Wie inzwischen jedem bekannt sein dürfte, Apple verteilt wegen dem Empfangsproblem an alle iPhone 4 Besitzer nun kostenlose Bumper, bis zum 30. September 2010. Wer sich allerdings schon vorher einen Bumper für 30€ bestellt bzw. gekauft hatte, bekommt nun auch sein Geld zurück. Wie BENM.AT berichtet gibt es beispielsweise bei Kreditkartenkäufen das Geld in den nächsten Tagen der Kreditkarte wieder gutgeschrieben.

Die Bumper sind auf der Apple Webseite zwar schon mit 0€ gelistet, dennoch derzeit als “Derzeit nicht verfügbar” markiert. Wann genau die Gummihüllen wieder zur Verfügung stehen, ist noch nicht bekannt, es kann sich aber eigentlich nur noch um ein paar Tage handeln.

Apple iPhone 4 Bumper

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!