Re-Volt 2: Multiplayer für Android erschienen

Re-Volt 2

Ihr könnt euch noch an Re-Volt erinnern, wo sich ferngesteuerte Autos fahren lassen? Jetzt gibt es für Android nun auch Re-Volt 2 mit besonderem Augenmerk auf Multiplayer-Action. Wie schon der gesamte Name Re-Volt 2: Multiplayer verrät, geht es in diesem Spiel einzig und allein um Rennen gegen eure Freunde oder fremde Leute über das Internet.

Der Echtzeit-Multiplayer-Modus bietet allerdings leider nur Rennaction für vier Spieler gleichzeitig an, was ich dann doch etwas dürftig finde. Dafür ist der Einstieg ins Spiel aber kostenlos, denn es handelt sich auch hierbei um einen Freemium-Titel.

Ihr bekommt das noch recht neue Spiel natürlich wiedermal bei Google Play zum Download angeboten, viel Spaß damit!

Bildschirmfoto 2014-08-01 um 10.37.40

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!