READY TO PLAY – Sony Ericsson kündigt Xperia Play für 13. Februar an

Vom 14. bis 17. Februar ist der Mobile World Congress in Barcelona und auch Sony Ericsson wird neue Geräte präsentieren, unter anderem das erste hauseigene Android Smartphone für die Spieler unter euch. Das Xperia Play hat die Besonderheit das es unter dem Display ein Playstation Controller verbirgt, zudem bringt Sony in Zukunft mit der Playstation Suite die Spiele über eine eigene Plattform auf Android Smartphones.

Also solltet ihr euch wenn ihr am Gerät interessiert seid dein 13. Februar um 18Uhr fett im Kalender anstreichen, ich denke es wird einen Live-Stream zum Event von Sony Ericsson geben. Mehr findet ihr dann wohl auf der Facebook-Seite und natürlich wieder hier im Blog.

via Fonearena

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!