Real Racing 3: Neues Ferrari-Update mit drei weiteren Fahrzeugen angekündigt

Es gibt nicht viele Marken die so faszinieren wie Ferrari, was wohl auch die Entwickler von Real Racing 3 so sehen, die jetzt ein weiteres Ferrari-Update für ihr äußerst beliebtes Spiel ankündigten.

[youtube HWpKyNO5Bp8]

Heute Vormittag war mal wieder eine Mail mit einem YouTube-Video im Postfach, über die ich mich doch sehr freute, denn es wird ein weiteres Ferrari-Update für Real Racing 3 in den kommenden Tagen veröffentlicht. Diesmal macht man aus den neuen Fahrzeugen keinen Hehl und nennt sie direkt beim Namen. So gibt es mit dem kommenden Update dann den Ferrari Enzo, 599 GTO und den aktuellen 458 Spider.

Ob das neue Update nur die drei Fahrzeuge mitbringt oder auch wieder eine neue Strecke und zahlreiche neue Events verraten die Entwickler bislang allerdings nicht.

Wer Real Racing 3 bisher noch nicht spielte, sollte sich den Titel dringend bei Google Play holen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!