Folge uns

Schnäppchen

Redcoon Black Friday Deals heute mit Galaxy S6

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

redcoon black friday week

Schon längst gibt es nicht mehr nur an den beiden Tagen Black Friday und Cyber Monday viele Tech-Deals, die großen Händler bieten meist mehrere Tage oder gleiche eine komplette Woche attraktive Deals im Schlagabtausch an. Bei Redcoon gibt es heute das Galaxy S6 von Samsung in der 32 GB Variante für nur 449 Euro. Es ist der niedrigste Preis im Netz, einziger „Nachteil“ ist das Vodafone-Branding, dafür gibts dank einer Aktion (man muss sich registrieren) von Samsung ein Galaxy Grand Prime noch kostenlos obendrauf.

Ausgestattet ist das Samsung Galaxy S6 mit einem 5,1″ WQHD Display, unter der Haube gibt es einen 64 Bit Prozessor mit insgesamt acht Kernen, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, eine 16 MP Kamera, Bluetooth 4, WLAN-ac, einen Fingerabdrucksensor und ein Gehäuse aus Metall sowie Glas. Android Lollipop ist mit Samsung TouchWiz vorinstalliert.

>>> zu den Redcoon Deals <<<

PS: Es gibt noch andere Tech-Deals, die für uns aber im Prinzip weniger interessant sind.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt