Reddit Now: Hübsche Reddit-App für Android

Wenn ich raten müsste, wie stark eigentlich Reddit bei deutschen Nutzern vertreten ist, würde ich mich ziemlich schwer tun und die Nutzerzahl eher niedrig einschätzen. Dennoch will ich euch kurz eine neue App für das Link-Netzwerk vorstellen, die es erst seit ein paar Tagen gibt und sich absolut sehen lassen kann. Optisch macht sie schon mal was her, was wohl am Holo-Design liegt, das nach wie vor einfach klasse ausschaut. Auch mit Reddit Now könnt ihr eigentlich all das tun, was auch auf der offiziellen Reddit-Webseite möglich ist. Die grafische Oberfläche ist zudem für Smartphones und Tablets angepasst und macht in den ersten Minuten einen recht übersichtlichen Eindruck auf mich.

Die Liste eurer Reddits könnt ihr anordnen, wie ihr wollt und mittels Wischgeste zwischen der Übersicht und einem einzelnen Beitrag schnell hin- und herwechseln. Wer die App etwa auf Arbeitsgeräten nutzt, kann sogar mittels Einstellung die NSFW-Inhalte automatisch ausblenden lassen.

Die App ist nicht nur kostenlos, sondern derzeit auch noch ohne Werbung, den Download gibt es natürlich im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!