Reduziert: Google Pixel Buds A Series für sagenhafte 59 Euro

Google Pixel Buds A Testbericht 3

Google Pixel Buds A-Series

Google wollte mit den Pixel Buds A Series mehr Leute erreichen und das ist gelungen. Zum Dealpreis sind die kabellosen Ohrhörer quasi unschlagbar.

  • Saturn rabattiert die Pixel Buds A-Series.
  • Googles aktuellste Kopfhörer überzeugten im Test.

Mich hatten Kopfhörer noch nie so zufriedengestellt, wie das bei der aktuellen Pixel Buds A Series von Google der Fall ist. Insbesondere zu empfehlen sind die Kopfhörer dann, wenn sie im Angebot reduziert sind. Das ist ab sofort wieder der Fall. Saturn bietet die Google Pixel Buds A-Series jetzt für nur noch 59 Euro an. Also rund 30 Euro unter den Preisen anderer Shops.

Der Preis steht im Rahmen des neuen Prospekts für ungefähr eine Woche zur Verfügung. Entscheidungshilfe bietet euch vielleicht unser Testbericht. Diesmal sind übrigens beide Farben im Angebot, wobei ich persönliche die grüne Variante deutlich lieber mag.

Hier entlang zum Angebot bei Saturn >


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!