Das bis dato vorletzte Flaggschiff-Smartphone der P-Reihe von Huawei ist in Form des Huawei P30 Pro nach wie vor ein starkes Android-Smartphone. Insbesondere die integrierte Kamera macht selbst im Vergleich mit heutigen Standards tolle Aufnahmen und bietet einen Funktionsumfang, den wir in neueren Geräten dieser Preisklasse selten bis nie vorfinden. Es ist daher gar nicht doof, bei bestimmten Budgets zu älteren Flaggschiff-Modellen zu greifen. Aktuell erreicht das Huawei-Smartphone wieder mal einen Tiefpreis von nur noch 435 Euro im Online-Shop von MediaMarkt.

Das steckt im Huawei P30 Pro

  • 6,47″ OLED Display, FHD+, integr. Fingerabdrucksensor
  • Kirin 980-Chip, 8 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 40 MP (F1.6, OIS) Hauptkamera + Ultra-Weitwinkel + Zoom (OIS) + TOF
    32 MP (F2.0) Frontkamera
  • 4200 mAh Akku, 40 W Super Charge per Kabel, 15 W Wireless Quick Charge
  • WiFi-ac, BT 5, USB-C 3.1, Dualband-GPS, Dual-SIM
  • IP68 geschütztes Gehäuse, 192 g
  • Android-Betriebssystem mit Google-Apps
  • Farben: Black

Das Angebot steht im Rahmen des WSV nur noch bis zum 14. Februar zur Verfügung. Vor ein paar Tagen gab es ein Angebot für 6 Euro weniger, das steht aber nicht mehr zur Verfügung.

Hier entlang zum Angebot >

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Ich denke dass das gerade in Bezug auf die Kamera ein Top Angebot ist, ich persönlich trauere immernoch den Fotos meines P20 Pro hinterher, obwohl ich heute ein Oneplus 8 Pro nutze, welches dem P20 (eigentlich) überlegen sein sollte, die KI des Huawei hat aber seinerzeit einen wesentlichen besseren Job gemacht, so dass die Fotos, gerade für Amateur Ansprüche eine wesentlich besseren Eindruck machen. Mein Tipp: klare Kaufempfehlung

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.