Auf der Suche nach einem Chromebook, könnte ein Halt bei Amazon interessant sein. Dort sind einige Einsteigergeräte im Preis reduziert.

Natürlich sind zum Prime Day bei Amazon auch diverse Chromebooks günstiger zu bekommen, fünf an der Zahl sind gemeinsam als entsprechende Prime Day Angebote angepriesen. Los geht es schon bei 189 Euro, dafür gibt es ein recht simples Gerät von Lenovo mit 14 Zoll Display und sonst recht einfacher Ausstattung, aber dennoch USB-C-Anschlüssen an Bord. 4 GB RAM haben alle Geräte gemeinsam, zu weniger würden wir ohnehin abraten.

Chromebooks für jedermann bis Mittwoch im Angebot

Für nur 10 Euro mehr gibt es von HP mehr Leistung und Speicher, für insgesamt 219 Euro ist sogar schon das erste Modell mit Touch und Tabletmodus zu bekommen. Es handelt sich grundsätzlich um Einsteigermodelle, die mit bodenständiger Systemleistung für einfache Aufgaben ausreichen – Hausaufgaben zum Beispiel. Spiele bekommt ihr aber auch darauf zum Laufen, etwa Android-Spiele aus dem Play Store.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.