Reduziert: Verschiedene Einsteiger-Chromebooks schon ab 189 Euro zu haben

Lenovo Ideapad Duet

Natürlich sind zum Prime Day bei Amazon auch diverse Chromebooks günstiger zu bekommen, fünf an der Zahl sind gemeinsam als entsprechende Prime Day Angebote angepriesen. Los geht es schon bei 189 Euro, dafür gibt es ein recht simples Gerät von Lenovo mit 14 Zoll Display und sonst recht einfacher Ausstattung, aber dennoch USB-C-Anschlüssen an Bord. 4 GB RAM haben alle Geräte gemeinsam, zu weniger würden wir ohnehin abraten.

Chromebooks für jedermann bis Mittwoch im Angebot

Für nur 10 Euro mehr gibt es von HP mehr Leistung und Speicher, für insgesamt 219 Euro ist sogar schon das erste Modell mit Touch und Tabletmodus zu bekommen. Es handelt sich grundsätzlich um Einsteigermodelle, die mit bodenständiger Systemleistung für einfache Aufgaben ausreichen – Hausaufgaben zum Beispiel. Spiele bekommt ihr aber auch darauf zum Laufen, etwa Android-Spiele aus dem Play Store.

[sd_button url=“https://amzn.to/2SPse2v“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!