Registrierung für neues Google Maps geht live, Screenshots verraten neuen Look

Auch Google Maps wird wohl demnächst aktualisiert, denn mit dem heutigen Tag ging eine Webseite online, auf welcher man sich für die Testphase der neuen Google Maps bewerben kann. Bereits in der letzten Woche hatten wir euch eine neue Version dank eines Screenshots zeigen können, die jetzt offenbar kurz vor ihrem Start steht. Vor allem die grafische Oberfläche wurde überarbeitet, sodass die Seitenliste auf der linken Seite komplett entfällt und daher mehr Platz des Bildschirms für die tatsächlichen Karten genutzt werden.

Die Enthüllung der neuen Google Maps dürfen wir sicherlich für heute Abend erwarten, wenn die einzige Keynote der diesjährigen Google I/O abgehalten wird. Dann gibt es nämlich ab 18 Uhr satte drei Stunden neues Material für uns.

Wie die folgenden Screenshots zeigen, wird sich bei Google Maps eigentlich in allen Bereichen etwas tun.

Leider haben die Kollegen den Link zur Registrierung nicht gepostet und ich die Seite bisher nicht gefunden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!