Renaissance Blood THD für Tegra 3-Geräte landet im Play Store (Video)

Renaissance THD

Renaissance THDAuch wenn wir hier nicht selten darüber gemeckert haben, dass der Tegra 3 von Nvidia etwas stärker geredet wird als er eigentlich ist, so ist der Quad-Core-Prozessor von Nvidia inklusive seiner GPU natürlich dennoch nicht zu unterschätzen. Vor allem wenn Entwickler ihre Spiele direkt auf diesen Prozessor abstimmen und so die volle Leistung nutzen, wie es auch wieder beim Spiel Renaissance Blood THD geschehen ist.

Dieser Egoshooter ist ab sofort in der Tegra Zone bzw. im Play Store verfügbar und kann auf Geräte mit Tegra 3 heruntergeladen werden. Die Grafik wirkt auf den Screenshots und im Video schon sehr beeindruckend, weshalb ich mir das Spiel wohl auch für die 3,22 Euro zulegen werde und auch hier nicht darauf verzichten solltet, sofern ihr zumindest einen kleinen Hang zu Egoshootern habt.

[youtube 8xxR_jxAwGs]

[asa]B007CYAA16[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!