Rico: Feinster Jump & Run-Spaß im Stil der 80er

Der Trend zum Spiel mit besonders niedriger Auflösung ist weiterhin anhaltend, mit Rico gibt es einen weiteren Spieltitel für Android, der diesem Trend folgt. Rico: Geschichte zweier Brüder ist ein ziemlich klassischer Jump & Run-Titel. So klassisch, dass die Grafik wenig mit den aktuellen grafischen Möglichkeiten gemein hat, sondern im typischen 8 Bit-Look daherkommt. Irgendwie hat das aber was, für Geeks ist das schon fast sexy.

Wer also zwingend wieder für das schon anstehende Wochenende einen kleinen Zeitvertreib sucht, der sollte sich Rico definitiv mal anschauen. Das Spiel mit vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden und 22 Level bekommt ihr derzeit für 2,50 Euro im Google Play Store.

Wer coole Spiele-Tipps hat, kann uns auch gern darüber informieren.

[youtube FiNufLnni4o]

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!