Riptide GP 2 für den Sommer angekündigt, erstes Gameplay-Video online

riptide-gp-2-android-game-1

Riptide GP dürfte euch sicherlich geläufig sein, denn es war wohl mit eines der ersten speziell auf die Tegra 3-Plattform optimierten Spiele. Nach einer nun recht langen Wartezeit, die immer noch nicht vorbei ist, wird es im kommenden Sommer die zweite Version des Spiels geben. Passenderweise trägt das den Titel Riptide GP 2 und wird mit der Vector Engine 4 daherkommen. Auch die zweite Generaton der Jet Ski-Simulation wird speziell für die Nvidia-Plattform angepasst sein, dann aber bereits für den neuen Tegra 4. Besonders komplexe Shader, dynamische Beleuchtung und Echtzeitschatten werden als spezielle Highlights für die Grafik-Engine herausgepickt. In Riptide GP 2 wird der Spieler nicht nur sein Jet Ski upgraden können, sondern es wird auch einen brandneuen Karriere-Modus geben. Auch auf Multiplayer-Action werden wir nicht verzichten müssen.

Riptide GP 2 wird zwar als Tegra 4-Version kommen, aber auch für alle anderen Geräte in einer Standardausführung. Wie gesagt, die Veröffentlichung ist für den kommenden Sommer geplant, genauere Daten gibt es bislang noch nicht. Bis dahin könnt ihr euch noch mit Riptide GP die Zeit vertreiben. (via, via)

[youtube Y4IC60fgccU]

[asa]B007CYAA16[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!