Folge uns

Allgemein

Rocket Bunnies – Lustiges Spiel für kurze Pausen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bin gerade bei Phandroid wieder auf ein kleines lustiges Spiel gestoßen mit welchen man wie bei Angry Birds kurze Pausen und Wartezeiten wunderbar überbrücken kann. Das Spiel gibt es derzeit für lau im Market und hat dafür kleine Werbeanzeigen im Spiel welche aber nicht weiter stören. Das Spiel könnt ihr hier herunterladen oder ihr scannt den QR Code. Rocket Bunnies ist trotz das man es auf die SD Karte verschieben kann dennoch 10MB schwer im Telefonspeicher, zudem soll es wohl mit nur Android 2.2 im Market auffindbar sein und auch Galaxy S Nutzer sind vom Spielvergnügen ausgeschlossen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Markus

    15. Dezember 2010 at 00:13

    Läuft ohne Probleme auf meinem Galaxy S mit Froyo 2.2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.