Rockmelt: Social-Browser jetzt für Android verfügbar

[youtube tUiX2LxXqm8]

Mit dem Rockmelt Browser kommt nun auch der erste richtige Social-Browser auf Androiden, welcher seit gestern Abend offiziell verfügbar ist. Rockmelt ist deshalb ein Social-Browser, weil es hierbei sich nicht mehr nur um einen einfachen Browser handelt, sondern um eine App für das Konsumieren von sozialen Nachrichten. Teilweise ähnelt Rockmelt sogar der Auflistung wie bei HTCs BlinkFeed, der mit dem One bzw. Sense 5 eingeführt wurde.

Bei Rockmelt geht es vor allem darum Inhalte mit Freunden zu teilen und um dadurch auch neue interessante Inhalte zu finden. Ihr bekommt eben für euer Web-Erlebnis den gewissen sozialen Aspekt geboten, der sonst bei normalen Browsern fehlt.

Den Download von Rockmelt findet ihr kostenlos bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!