Roll it: In Chrome zocken und mit dem Smartphone steuern

Es gibt mal wieder ein neues Chrome-Experiment in Form eines Spiels namens Roll it. Wiedermal handelt es sich um ein Spiel für Google Chrome, welches mit dem Smartphone gesteuert wird. Diesmal müsst ihr Kugeln in bestimmte Bereiche werfen, um Punktzahlen zu erreichen. Wie bei anderen Chrome-Experimenten könnt ihr auch in diesem Spiel mit mehreren Leuten spielen.

Wer bisher noch kein derartiges Chrome-Experiment ausprobierte, sollte das jetzt mal nachholen. Vorausgesetzt ist Chrome auf eurem Computer und auch auf eurem Android-Smartphone.

Sehr zu empfehlen ist noch Super Sync Sports, das sich ebenso mit dem Smartphone steuern lässt.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!