Folge uns

Allgemein

Roll Out des Android 2.1 Update für das Sony Ericsson Xperia X8 hat begonnen!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch das Xperia X8 von Sony Ericsson wurde leider mit veraltetem Android ausgeliefert, nämlich Android 1.6. Jetzt erhält es aber endlich wie das X10 auch das Update auf die etwas neuere Android 2.1 Version, auch die ist bekannterweise nicht die neuste, bringt aber viele merkbare Veränderungen zu 1.6 mit sich und bietet so Grund zur Freude der Kunden. Neben vielen Verbesserungen bringt das Update auch die neue Backup/Restore Applikation von Sony Ericsson mit sich.

Um Gottes willen es handelt sich natürlich nicht um 2.2! Ich hatte mich im Text verschrieben. Entschuldigung!

-> Xperia X8 ab 178€ bei Amazon

[QUELLE: PocketNow]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Herrlich

    28. November 2010 at 05:00

    Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Erst die Falschmeldung vor ner Woche mit dem angeblichen Update auf 2.1, und jetzt soll das 2.2 da sein? hmmm. Sehr komisch.

    • dennyfischer

      28. November 2010 at 12:56

      Oh das tut mir leid. Hatte mich verschrieben, es ist natürlich 2.1 gemeint!

  2. Herrlich

    28. November 2010 at 05:06

    Irgendjemand treibt hier ein böses Spiel mit den sehnsüchtig wartenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.