The Room 3 kommt im Frühjahr 2015

Bildschirmfoto 2014-09-04 um 07.59.12

Auch bei uns versammeln sich ja einige Fans der „The Room“-Spiele, welche schon bald mit einem drittel Teil neu aufgelegt werden. Die Entwickler haben jetzt angekündigt bereits an Teil 3 zu arbeiten, der dann im Frühjahr 2015 erscheinen soll.

Zuerst soll die iOS-Version erscheinen, später folgt dann die für Android. Mit Omega Agent bringen die Entwickler dann sogar ein Spiel für die erst gestern präsentierte Gear VR von Samsung, was es eine mobile Brille für virtuelle Realität ist.

Und wer von euch The Room noch nicht kennt, sollte sich dringend die beiden ersten Teile herunterladen oder zumindest näher anschauen. Es handelt sich hier um ein sehr spannendes 3D-Puzzle-Game, das schon diverse Preise abgeräumt hat.

(via Facebook, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!