Root-Zugriff auf dem LG Optimus Speed herstellen

Optimus Speed Test

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Heute Vormittag hab ich ein Optimus Speed von dem netten UPS Fahrer bekommen und nachdem auspacken und den ersten Stunden ausprobieren, gibt es einen Punkt welchen ich bei jedem Android-Smartphone durchführen muss. Der Root-Zugriff ist für mich essenziell wichtig und daher auch auf dem Optimus Speed für mich unerlässlich.

Glücklicherweise ist das ganze Prozedere auf dem Optimus Speed mit Froyo echt einfach. Ihr benötigt lediglich die aktuellste Version von SuperOneClick und die aktuellen ADB Treiber welcher hier herunterladen könnt (64 Bit). Die ADB Treiber installieren und auf dem Optimus Speed muss in Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung muss der Punkt USB-Debugging aktiviert sein. Danach verbinden, SuperOneClick starten und auf Root, die BusyBox könnt, müsst ihr aber nicht installieren.

Nach allem einfach mal neustarten, ihr solltet bei euren Apps nun auch die App SuperUser finden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!