Rootboys aufgepasst – Auch Xperia Play erfolgreich gerootet

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Gestern hab ich euch noch berichtet, dass das neue Sony Ericsson Flaggschiff Xperia Arc bereits vollständigen Root-Zugriff erhalten hat. Nun ist auch das Xperia Play komplett gerootet und ihr könnt schweinische Apps installieren. Natürlich und wie hätte es auch nicht anders sein können, kommt der Hack aus dem XDA Developers Forum.

Auch hier müsst ihr vorher den Bootloader freischalten, dank der offiziellen Unlock-Webseite ist dass auch das absolut kleinste Problem. Wenn es wer versucht, kann er ja gern Feedback dazu in den Kommentaren hinterlassen und wie immer gilt, Vorsicht ist geboten und immer jeden Schritt ordentlich durchlesen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!