Rootboys aufgepasst – CyanogenMod für Optimus Speed ist in Arbeit

cyanogen

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Nachdem nun in dieser Nacht die Version 7 in der finalen Variante erschienen ist, arbeitet man auch währenddessen schon fleißig daran, Cyanogen als ROM auf das erste Dual-Core Smartphone zu bringen. Immerhin gibt es für das Optimus Speed bereits voll Root-Zugriff sowie das Clockworkmod Recovery, die Voraussetzungen könnten also besser nicht sein. Zudem wird das Gerät derzeit mit Froyo ausgeliefert und Gingerbread soll erst im Sommer erscheinen.

Warum also nicht das wohl berühmteste Custom ROM aufs Optimus Speed bringen, zudem sollte dies, wenn auch kaum noch vorstellbar, sogar noch einen Zacken mehr Speed auf das Gerät bringen. Warten wir mal ab wann ein Download verfügbar ist, derzeit ist alles noch „work in progress“.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!