Folge uns

Allgemein

Rootboys aufgepasst – Desire HD permanent Root für Dummies

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich hab den StarBase64 welcher im Handy-FAQ Forum nicht ganz unbekannt ist schon damals als ich ein HD2 hatte geliebt und gern seine ROMs genutzt. Jetzt ist der Junge auch bei Android unterwegs und zeigt euch in einem ausführlichen Video wie ihr auf euer HTC Desire HD der permanenten Root-Zugriff und S-Off hin bekommt ohne vielleicht ein wirklicher Rootboy zu sein. Hier geht es noch zum Original-Thread im Handy-FAQ Forum. Übrigens ist die Überschrift bitte nicht beleidigend zu verstehen :).

-> Desire HD bei Amazon

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt