Rootboys aufgepasst – Gingerbread Custom ROM für das Motorola Milestone!

Gingerbread Logo

[aartikel]B002VWK69A:right[/aartikel]Gequälte Milestone User warten seit Ewigkeiten auf ein offizielles Froyo Update für ihren Stein, das mit den Custom ROMs war auch so eine Sache bzgl. gelockten Bootloader, bin da leider auch nicht mehr ganz so im Bilde. Auf jeden Fall gibt es jetzt für das Milestone den ersten Gingerbread Custom ROM welcher wohl ganz gut funktionieren soll. Bis dato soll das GPS nicht funktionieren, der interne Kompass verhaut Süden und Norden und die Qualität der Videoaufzeichnungen mit der Kamera soll nicht so prickelnd sein.

Mit anderen Worten ein funktionierendes Gingerbread ROM für das Milestone. Da ich wie gesagt nicht mehr ganz im Bilde bin und auch kein Milestone habe um das ROM selbst zu testen, bitte ich euch Custom ROMs nur aufzuspielen wenn ihr dazu auch das nötige Wissen besitzt, ihr wollt ja sicherlich aus eurem Smartphone kein Briefbeschwerer machen ;).

– Download im XDA Developers Forum

via Androidcommunity

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!