Folge uns

Allgemein

Rootboys aufgepasst – HTC Sensation Test-ROM geleaked!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]Das ist schon krass wie schnell manche Leute an manche Dinge rankommen. Diesmal gibt es ein originales Test-ROM des erst am 12. April präsentierten HTC Sensation.

Das Teil ist fette 367MB groß und beinhaltet wohl einiges interessantes, besonders interessant dürfte eben die neue HTC Sense Oberfläche in Version 3.0 sein. Also für die Modder unter euch, kann das Teil echt unglaublich interessant sein, ich werde es mir auch mal herunterladen und genauer unter die Lupe nehmen

Hier gibt es den Download.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. miko

    14. April 2011 at 12:42

    Mal schauen wie mein Desire damit klar kommt :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt