Folge uns

Allgemein

Rootboys aufgepasst – Motorola Atrix vor dem Markstart schon gerootet!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für viele Android-Nutzer ist der volle Rootzugriff unerlässlich, das fängt leider teilweise schon bei so simplen Dingen wie dem erstellen von Screenshots an. Jetzt gibt es zum Wochenende gleich mal verdammt gute Nachrichten, das wohl mit am meisten erwartete kommende Dual-Core Smartphone Motorola Atrix wurde bereits gerootet. Gute Zeichen für unsere Rootboys unter euch, leider aber ist der Bootloader wie beim Milestone geschlossen und konnte bis dato nicht geknackt werden, daher bleiben Custom ROMs vorerst dem Atrix vorenthalten.

via Androidcommunity

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.